Thirstday!

 

Seit Jahren bringen wir regelmäßig Party-Stimmung auf jede Veranstaltung in Lübeck und Umgebung. Dabei achten wir auf den Geschmack des Publikums und spielen aktuelle Songs und Klassiker unterschiedlichster Genre in feinster P(l)op-Rock-Manier.

 

Wir sind:

Bild: Andi

 

Andi-Gitarren-Andy!

Beschützer aller Gitarren, Brecher aller (Schoko)Herzchen, Öffner aller „Plopp“-Verschlüsse. Tagsüber bin ich Sozialarbeiter und nachts wird „das-Haus-gerockt“. Meine Stilrichtung ist „bloßnixauslasse“ und meine Lieblingsbands sind Thirstday und ACDC.

Ich war u.a. Sideman bei: Gitarrenduo „Das Ohrwerk“, Ska “Das Syndikat”, Deutschpop “GoGo Boys”, Rockband „Farlow Hill“, Tanz- und Partyband „the minds“ (… seid gegrüßt).

Mein Motto ist „Es gibt nix gutes, außer man tut es“.

 

Rudis Bildchen

 

Det Le Korg

 

Auf die Tasten, fertig, los! 

Rudis Bildchen

 

Henry Hit

 

Nachdem er kleine Erfolge mit den Beatles, Elvis & The Who feiern konnte, gelang ihm der Durchbruch mit den Bands red line, Happy Jack, Crazy Beginners, Cornelius Cincinatti und seine talentierten Tanztee-Allstars, The press mustache & Lucy Leave

 

 

Dr. Cymbal - die Taktmaschine 

Motto: 
bumm chak bumm bumm chack mit viel Amore
Bands: Jazz4you, Matt Chase. Musicals : Linie 1, Tanz der Vampiere ...uvm.....