Thirstday Live Party

AUS LÜBECK

„An die lieben Veranstalterinnen, die es auf der Bühne richtig krachen lassen wollen… Ob Stadtfeste, Campingplatz Tourismus– und Privatveranstaltung oder oder oder..“

 

Unser Komplettpaket für deine Veranstaltung beinhaltet:

 

- 4 Stunden live musik ( inkl. kurzer Pausen)

- Modernste Licht -und Tontechnik

 -Kostenlose Anfahrt bis ca. 100 Kilometer

 

Kosten bitte erfragen unter 01778937528 oder andyadler@gmx.de

 

 

KONTAKT

*kann nach Rahmenbedingungen variieren

 

 

Vergrößern durch anklicken

Vergrößern durch anklicken

Vergrößern durch anklicken

 

Vergrößern durch anklicken


Vergrößern durch anklicken

Vergrößern durch anklicken



Bericht über uns von


Seit über 10 Jahren spielt die Liveband „Thirstday“ mit wechselnder Besetzung und unterschiedlichen Namen in Lübeck und Umgebung. In einigen lokal bekannten Bands fanden sich Mitglieder dieser Rock-Pop-Coverband wieder. Zum Beispiel bei den "Twangys" oder der führenden Extrabreitcoverband "Welch Ein Land! - Was für Männer:" und anderen. Doch die "Durstigen", wie wir von den Bandkollegen liebevoll genannt werden (übrigens nur wegen unseres Bandnamens – aber die Geschichte soll ein anderes Mal erzählt werden..) sind mit ihrer „Show“ und ihrem Zusammenspiel immer noch einzigartig geblieben. Eigentlich ist es gar keine „Show“ sondern eine Mischung aus Natürlichkeit, Songvariationen, Gags / Gimmicks zu den Songs die im Laufe der Jahre meist zufällig mal entstanden sind und beibehalten wurden. Natürlich sind Songs von ZZ Top, Status Quo, Marius-Müller-Westernhagen, Blues Brothers, der Neuen Deutschen Welle und und und Standard für unsere kleine Partyband. Viel Spass machen, uns aber auch "Exoten", die aus der Laune heraus entstehen z.B. "rockige Shantys" etc. öffnen und sie auf der Bühne gerne präsentieren.

 

Quelle: https://bandnet.hamburg/band/view?id=14857